Potsdam Steine Fb-Gruppe – Auswildern 1.1

Posted on
Unterwegs mit dem Rad

Ostsee-Radwanderweg

Hi Leute, heute ging’s mal mit meinem Lieblingsneffen von Warnemünde aus auf dem Ostsee-Radwanderweg Richtung Westen. Einerseits musste sein neues Trekkingrad auf Herz und Nieren getestet werden und andererseits warteten noch ein paar Potsdam Steine darauf, ausgewildert zu werden 😉

Informationen zur Strecke

Im Mai 2020 habe ich diese Tour ja bereits gemacht; daher und für die, die es interessiert, hier noch mal der Link zu diesem Post. Darum geht es heute mal mehr darum, Menschen eine Freude zu machen und letztlich um Familie, Schön -und Quatschzeit …

Stein 1

Ungefähr 1 km hinter Wilhemshöhe gibt es einen schönen Strandabgang, der von Elmenhorst aus erreichbar ist. Hier haben wir unseren heutigen ersten Stein ausgewildert 😉

Family

  • Lieblingsneffe Björn
    Lieblingsneffe Björn

Stein 2

Ein wirklich toller Platz, der wahrscheinlich nicht so elitär ist und vielleicht somit auch leicht zu finden ist, aber genau darum geht es ja auch nicht, wenn man Menschen eine kleine Freude machen kann.

Fazit

Alles in Allem war es ein richtig schöner Tag mit anschließendem Baden in Heiligendamm bei Luft und Wasser 16 Grad; für Björn nach 44 km auf dem Rad gleich die zweite Premiere im Leben 🙂 Das schreit auf jeden Fall nach einer Wiederholung; vielleicht auf der Insel Poel, Usedom oder auf der wunderschönen Insel Rügen. Wir werden sehen und Euch auf dem Laufenden halten.
Und natürlich geht auch unser Gruß an die tollen Leute der Facebook-Gruppe Potsdam Steine und meinen Lieblingsmenschen 🙂
Bis dahin…

Ein schöner Tag am Meer mit einem Menschen, der ganz besonders ist!
Danke Björni.

Zurück zur Startseite

close

4 Replies to “Potsdam Steine Fb-Gruppe – Auswildern 1.1”

  1. Nun da ich endlich die Zeit gefunden habe mir die Seite mal anzuschauen überkommt mich schon wieder das Fernweh. Toll was du so neben der wunderschönen Ausflüge nebenbei noch bewerkstelligst um deine Erlebnisse mit uns allen zu teilen. Weiter so, ich freu mich auf ein Wiedersehen. Grüße aus Luckenwalde 👋

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.